SV09 Trikots

Ab sofort kann das neue SV09-Trikot auch für Eltern, Fans, Geschwisterkinder etc. bestellt werden. Die Bestellung der Mannschaftstrikots erfolgt über die Trainer. Wenn ein(e) SpielerIn ein weiteres Trikot bestellen möchte, bitte über dieses Formular.

Die Trikots kosten (außerhalb der Mannschaftsbestellung, bzw. wenn man ein zweites Trikot haben möchte) € 39,00. Das Geld wird von den Trainern / Abteilungsleitern / Vorstand in den kommenden Tagen eingesammelt und dient zur Kostendeckung.

Bestellte Trikots können nicht umgetauscht werden, da Sie für Euch individuell angefertigt werden. Gerne könnt Ihr ab 04.07.2024 Muster-Shirts anprobieren. Einfach die Trainer oder Vorstand ansprechen (liegen in der Vereinsgaststätte).

Bestellungen, die nach dem 12.7.2024 eingehen oder wenn nicht mindestens 10 Stück pro Trikotart zusammenkommen, werden erst in der kommenden Sammelbestellung berücksichtigt, da wir eine Mindestbestellmenge von 10 Stück pro Trikotart benötigen. Bestellungen unter dieser Menge kosten €109,00/Trikot.

Es kann noch zu leichten Abweichungen kommen und auch die Größenverhältnisse können variieren (Kinder-Größe 110 zu XXXL ist dann schon etwas anzupassen).

BESTELLUNG DES INDIVIDUELLEN SV09 Trikots

(Mit der Bestellung entstehen Kosten von mind. 39€ / Trikot)