SV09 Skifreizeit

SV09 Skifreizeit

Der SV09 fährt jedes Jahr Ende Januar/Anfang Februar ins Salzburger Land. Ob eine ganze Woche oder nur ein paar Tage... Auf dieser Seite findet Ihr die Einladung für das kommende Jahr und auch ein paar Bilder der Skifreizeiten der vergangenen Jahre.

Die Skifreizeit ist ab 18 Jahren und auch für Nicht-Skifahrer (Skischule möglich).

Anmeldung HIER

Hier geht es zur Homepage der Panoramastube:


https://www.laireiter.at/skihuetten/panoramastube/

Unsere Unterkunft

Wohnen auf 1.800 m Seehöhe mitten im Ski- und Wandergebiet der Skischaukel Großarl / Dorfgastein, umgeben von Bergen und Gipfeln der Hohen Tauern.  Den Urlaub hier zu verbringen ist etwas ganz Besonderes. Zusätzlich zum Barbereich, zum Hotelbereich und der Gastwirtschaft mit Bedienung ist das Haus mit 39 komfortablen Zimmern ausgestattet. Der großzügige Wellnessbereich lädt zum Verweilen. Die Buchungen umfassen Halbpension - Frühstücksbüffet und 3-Gang Abendessen mit Salatbar.


Vor Ort müssen wir uns nur noch um guten Stimmung kümmern. Alles andere übernehmen unsere Gastgeber für uns. Ob spontane Skidoo-Fahrten, Transport des Gepäcks, Besorgungen oder Wünsche rund ums Essen und Skifahren, die Familie Laireiter kümmert sich um unser Wohlbefinden. Vor Ort sind auch Skikurse möglich. Ein großer Skiraum mit Spinden pro Zimmer, Freies W-LAN und GRATIS Tiefgaragenparkplatz stehen zur Verfügung.


Es gibt Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, die für uns "vorgebucht" sind. Diese können als Einzelzimmer, Doppelzimmer und auch als 3- oder 4-Bettzimmer belegt werden. Außerdem gibt es noch das 10-Bett-Lager mit zwei Bädern.


Zimmer Kategorie 2 

ca. 22m2 mit Bad/Dusche und seperatem WC und Balkon

Zimmer Kategorie 3

ca. 20 - 40 m2 mit Bad/Dusche und Balkon. als Zwei bis 6 Bett Zimmer


Bild folgt

Lager

mit 10 Betten - 2x Bad/Dusche und seperaten WCs


Bild folgt

Galerie

Anmeldung zur Skifreizeit

KONTAKT
Skifreizeit SV09



Mobil: 0170 - 44 24 100


sascha.schroeer@svsomborn.de

Hiermit melde ich mich verbindlich für die SV09 Skifreizeit an.

ANMELDUNG

Felder mit * sind Pflichtfelder

Share by: