GNZ 10.12.2018 – B-Team

VfB Oberndorf II – SV09 Somborn II 9:1 (4:1)

Eine Galavorstellung zum Jahresabschluss der gesamten Gastgeberelf mit der Vier-Tore-Show von Spielertrainer Thomas Wirsing.
Zum Gast: Außer dem Treffer zum 3:1 gab es keinen weiteren Torschuss mehr, die Enttäuschung bei Spielertrainer Steffen Schaffrath war riesengroß, hatte man doch im Hinspiel noch 2:1 gewonnen.
Zum Spiel: Von Beginn an machte der VfB deutlich, wer der Herr im „Rabengrund“ sein würde. Schon in der 13. Minute gelang Thomas Wirsing, nach einer schönen Kombination und der scharfen Hereingabe von Jannik Schreiber, aus kurzer Distanz das 1:0. Mit dem 8:1, einem Abstauber, schob sich Thomas Wirsing mit seinem 23. Saisontreffer auf Platz eins der B-Liga-Torjågerliste. Jakob Desch beendete das 2. Adventsschießen in der 80. Minute mit dem letzten Tor im alten Jahr.
SR: Christmann (Westerngrund).
Zuschauer: 40-
Tore: 1:0 Wirsing (13.), 2:0 Eiqentor Maier (13.), 3:0 E. Korn (37.), 3:1 Jashi (40.), 4:1 Hull (41.), 5:1 Wirsing (47.), 6:1 Korn (51.), 7:1/8:1 Wirsing (56./62.), 9:1 Desch (80.).
Beste Spieler: VfB II geschlossen stark.